mehr als nur ein kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

endlich ist es da das lange warten hat ein ende und wir haben es in unseren händen
ein sehr tolles Kochbuch auch eine tolle autorin und tolle bilder....dieses kochbuch ist einfach super und darf nicht fehlen ich war noch nie in englan aber die englische küche intressiert mich und dank dem buch kann ich mich austobben und es sind echt leckere rezepte drinne auch ganz simple zum nachmachen :-)
schön fand ch die bilder ,die erzählungen von Miss Violett .
die bilder und fotografien von london einfach traumhaft
die rezept einteilung ist auch einfach und verständlich so geht nix in die hose -)
schön fand ich auch das mann nochzwischen alle dem etwas aufgeklärt wurde von miss violett sowie über britische köche die noch keiner so kannte zumindestens ging es mir so aber auch so die Sojho Guide war intressant mit internet tips verschiedener seiten
einige resturants wurden vor gestellt dazu dann noch tips mit den besten geschäften und und
tolle erzählung über die hipster stellt uns miss violett auch da was sie sind ,woran mann sie erkennt und was sie essen ein tolles und wunderschönes kochbuch :-)
leckere rezepte wie
Lily Vanillis
Fish and Chips
haselnusswaffeln
und und lauter leckerre sachen :-)