Miss Violet goes London

i-love-books Avatar

"Miss Violet goes London" ist meiner Meinung nach eine tolle Mischung aus Reiseführer und Kochbuch. Ich finde die Rezepte sehr interessant aber habe leider nicht gewusst, dass die meisten Fleisch beinhalten. Da ich vegetarisch lebe kann ich viele leider nicht probieren, werde sie aber definitiv für meine Familie nachkochen! Die Haselnusswaffeln jedoch habe ich schon ausprobiert und genossen und auch auf die Scones, die Red Velvet Torte usw. bin ich schon gespannt. Als ich die Leseprobe gesehen habe, war ich gleich von den ganzen Geheimtipps und guten Adressen in London angetan und fand sie ideal für den anstehenden London Besuch. Da das Buch leider erst 4 Wochen nach der Gewinn- Bestätigung eingetroffen ist, konnte ich es für die London Reise nicht mehr nutzen doch ich bin mir sicher, bald wieder in diese tolle Stadt zu kommen und dann auf jeden Fall mit "Miss Violet goes London" im Gepäck. Abschließend kann ich sagen, dass ich mir ein paar mehr vegetarische Rezepte gewünscht hätte aber sonst von dem Buch begeistert bin.