Viel mehr als nur ein Kochbuch

anjairis Avatar

Dieses Buch ist sehr viel mehr, als nur ein einfaches Kochbuch. Obwohl es natürlich viele leckere Rezepte enthält. Aber eben nicht nur. so werden z.B.
auch die prominentesten Köche Londons vorgestellt. Miss Violet stellt die schönsten Märkte für den Lebensmitteleinkauf vor, und gibt wertvolle Shopping - Tipps für jde Gelegenheit. Berühmte Restaurants werden vorgestellt, und es gibt Restaurant - Tipps für jeden Geschmack. von Burger bis Lobster, sprich von Streetfood bis Gourmet - Tempel. Man bekommt Verhaltensregeln für den Pub erklärt, und auch britische Gerichte mit drolligen Namen werden beschrieben. Der Afternoon - Tee und das britische Frühstück dürfen natürlich nicht fehlen. Auch Londons Torten - Designerin Nr. 1 , Lily Vanilli wird vorgestellt. Man bekommt einen tollen, kulinarischen Einblick in die faszinierende Stadt London. Dazu enthält das Buch jede Menge nützliche Tipps und
tolle Fotos. Mit diesem Buch im Gepäck wird der nächste Städte - Trip nach London ganz sicher ein Erfolg. Ein rundum gelungenes Buch für jeden England- und London - Fan. Ich bin total begeistert und empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.