Bodyguard in Love

vanessa_91 Avatar

Inhalt:
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille
Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt.
Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Meine Meinung:
Ein sehr gelungenes Buch, welches durchaus mit einem sehr guten Schreibstil punkten konnte.

Das Cover ist wunderschön und lädt zum Träumen ein. Im Buch weiß man dann auch genau, welche Szene das Cover zeigt.

Die Geschichte ist interessant, spannend und definitiv erotisch.

Es ist wirklich faszinierend zu sehen, dass Jake, der wirklich versucht seinen Job, Camille zu beschützen, ernst und professionell zu nehmen, scheitert....

"Meine Bemühungen, Camille abzuschrecken, sind kläglich. Denn ich will nicht, dass sie geht." (ZITAT

....und dass es Camille nicht viel anders geht

"Ich wende mich ab, weil ich Angst habe, in lüsternen Flammen aufzugehen, wenn ich diesen Mann lange anschaue." (ZITAT)

Absolute Leseempfehlung meinerseits.

Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass die Story manchmal etwas überspitzt geschildert wurde und etwa im letzten Drittel Jakes Kosename für Camille mich wirklich genervt hat, denn niemand würde diesen permanent bei beinahe jedem Satz erwähnen - aber das ist sicherlich Geschmacksache und manchen wird dies nicht so sehr ins Auge fallen.

Der Schluss hat mich zu Tränen gerührt. Ein wunderbarer Abschluss.