.... das Knistern liegt in der Luft

angelika0106 Avatar

Ein schönes Cover, welches auch eine Szene des Buches beschreibt. Der Schreibstil der Autorin liest sich locker und leicht.

Jake Sharp wird als Bodyguard engagiert für ein, in seinen Augen, verwöhntes und reiches Töchterchen. Allerdings entpuppt sich sein Schützling, Camille Logan, als ziemlich taffe, schöne junge Frau. Die Geschichte wird abwechslungsreich aus beider Perspektiven erzählt. Man erhält dadurch einen guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt beider Akteure.

Camille und Jake sind sehr sympathisch. Besonders witzig fand ich, als Camille ihren Unwillen gegenüber der 24 Stunden Bewachung mit einem Shoppingtrip (für Dessous und Parfüm …) zeigt und damit Jake an seine Grenzen der Belastbarkeit im positiven, wie auch negativen Sinne bringt. Zwischen beiden knistert es gewaltig, bis es, wie zu erwarten war, zum großen Knall kommt und beide im Bett landen.

Ob Camille aber Jake wirklich als Bodyguard so dringend benötigt, müsst ihr selbst herausfinden indem ihr das Buch lest. Ich fand es gut, trotz der natürlich üblichen Klischees dieser Geschichten.