Ein wahnsinns Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Ein super schönes Cover welches mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, ein absolut passend perfekter Titel und ein Klappentext der zum Lesen einlädt.
Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich des Inhalts.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, modern und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Jake und Camille, symatische und liebenswerte Protagonisten. Da die Geschichte aus Sicht beider geschrieben ist konnte ich mich jederzeit in die zwei hineinversetzen und war an ihren Gedanken und Gefühlen beteiligt.
Die erotischen Szenen sehr sehr geschmackvoll beschrieben und Dank der geschickten Wendungen habe ich mich immer wieder auf's Neue überrascht gefühlt.
Die Spannung die diese Geschichte enthält hat mich förmlich am Buch festkleben lassen und ja auch die Taschentücher solltet ihr euch bereit halten.
Ich vergebe hier sehr gerne dicke, fette fünf Sterne!