Eine sehr schöne romantische und aufregende Geschichte

akajulia Avatar

Mit "Mit allem, was ich habe" hat Jodi Ellen Malpas ein Buch geschrieben, das trotz eines gut gestättigten Marktes mit erotischen Geschichten seinen Platz findet!
Jack Sharp ist ehemaliger Scharfschütze mit einer dunklen Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. Er nimmt einen Auftrag als Bodyguard an und soll ab sofort Camille, die Tochter des Londoner Tycoons Logan, beschützen. Es kommt, wie es kommen muss: Jack und Camille verlieben sich ineinander. Trotz ihrer sehr starken gegenseitigen Zuneignung, müssen sie um ihre Liebe kämpfen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, mit den beiden Hauptcharaktern warm zu werden, da die Dialoge doch etwas stumpf waren. Aber je weiter fortgeschritten, umso besser wurde aus meiner Sicht auch der Schreibstil und umso mehr war ich in der Geschichte gefangen und fieberte mit Jack und Cami mit. Ab der Hälfte des Buches konnte ich es auch nicht mehr weglegen und habe es in einem Rutsch ausgelesen.

Ich bin gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird, über die ich mich sehr freuen würde!