Fesselnder Roman

lesezeichen10 Avatar

Der Roman "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpals handelt von den It-Girl Camille Logan, der Tochter des steinreichen Tycoons Trevor Logan und ihrem Bodyguard Jake Sharp. Camille ist in Gefahr, denn unbekannte haben es auf sie abgesehen. Deshalb engagiert den großen, gutaussehenden Bodyguard Jake. Im Verlauf des Romans kommen die Zwei sich immer näher und Camille kommt hinter das überwältigende Geheimniss von Jake, dass er so lange mit sich alleine herumtragen musste. In ihm schlummert auch ein weicher, verletztlicher Teil, denn so stark wie er scheint, ist er nicht immer.

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt, da der schwarze Hintergrund mit Blitzlicht und Jake mit Camille im Vordergrund sehr schön Aussicht.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und durch den Perspektivwechsel wird ein großer Überblick erzeugt. Es entsteht eine enge Verbindung zu Jake und Camille und die verschiedene Persönlichkeiten kommen besser zur Geltung.
Der Roman umfasst 464 Seiten, auf denen abwechselnd Camille und Jake aus ihrer Perspektive erzählen. Der Roman erschien beim HarperCollins Verlag und der Preis liegt bei 9,99 Euro.

Ich kann den Roman "Mit allem, was ich habe" an junge Erwachsene weiterempfehlen, die aufregende Geschichten mögen, da Jodi Ellen Malpas Romantik und etwas Action sehr gelungen vereint hat.