Geschmackssache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
artemis_loves_books Avatar

Von

Das Buch "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas, einer Bestsellerautorin, handelt von der Unternehmerstochter Camille und ihrem neuen Bodyguard Jake, die sich trotz einiger Hindernisse ineinander verlieben - heiße Szenen sind in diesem Buch garantiert. Von dem heißen Bodyguard über den gewalttätigen Ex bis zum kontrollsüchtigen, reichen Vater ist hier alles, was in einen schönen Klischee-Liebesroman muss, vorhanden.

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und die Charaktere hatten auch einigen Tiefgang, aber sie waren, wie schon erwähnt, seeeeehr klischeehaft, was der Geschichte die Spannung etwas raubte - man wusste bald, was die Charaktere als nächstes vorhaben könnten.
Die Story an sich fesselte mich nicht so sehr, was aber wahrscheinlich eher daran liegt, dass ich das ganze Genre nicht mehr so gern mag.

Abschließend muss ich aber sagen, dass die Autorin aus der eher weniger besonderern Handlung doch noch einen 'funkenden' Roman gezaubert hat. Jemandem, der von diesem Genre begeistert ist, kann ich den Roman nur empfehlen!