Hat mir gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Inhalt :

Jacke wurde unehrenhaft von seinem Militär Dienst entlassen , nachdem er einen großen Fehler begangen hat . Mit seinen Erfahrungen ist er de beste Bodygard den man für Geld kriegen kann , so kommt er zu dem Auftrag die Tochter eines erfolgreichen und skrupellosen Unternehmers zubeschützen. Die Anziehungskraft lässt sich nicht vermeiden.....

Meinung :
Die Geschichte um Cami und Jack hat mir sehr gefallen. Jack wird immer wieder von Flashbacks erfasst , diese bleiben Cami nicht verborgen . Nach anfänglichen Hürden entwickelt sich eine zarte Beziehung die ziemlich schnell heiß wird . Man konnte richtig miterleben , wie Cami es schafft zu Jack durchzudringen .
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen , so das man der Geschichte sehr gut folgen kann . Das Cover allerdings erinnert mich extrem an Bodyboard ,aber das dürfte nur den älteren Jahrgängen auffallen :-) .

Fazit :
Traumatisierten Bad Boy trifft auf eine scheinbar verwöhnte Tochter, die alles andere als verwöhnt ist .