Heiß - heißer Bodyguard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Im Prinzip kennt man den Aufbau solcher Romanzen-Bücher. Held trifft auf Heldin, diese findet ihn anfangs ziemlich nervig/abstoßend/langweilig und im Laufe der Zeit entwickeln sich tiefere Gefühl/ beide verlieben sich/ am Ende passiert noch etwas schlimmes und schließlich kommt es zu einem Happy End.

Ich fand die Idee mit einem Bodyguard mal etwas anderes und es war mein erstes Buch von dieser Autorin. Der Schreibstil war recht schön und nicht zu abgehackt. Ich habe diese Geschichte gerne gelesen und trotz allem, dass Camille kein IT-Girl sein möchte, hat die Autorin doch ein paar Verhaltensmuster einführen lassen (teuere Restaurants, shoppen und nochmal shoppen), aber das war in Ordnung. Hätte auch nicht zu Camille gepasst, hätte sie völlig bescheiden gelebt ;)

In allem war es eine unterhaltsame Geschichte, die man abends auf der Couch oder im Bett gerne lesen kann.