Jake und Cami

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Jake ist Personenschützer und soll Camille, die Tochter einer sehr reichen und einflussreichen Mann, rund um die Uhr beschützen. Sie wird von einem Feind ihres Vaters bedroht, außerdem ist ihr Ex-Freund nicht gerade erfreut, dass Cami nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Camille will allerdings unbedingt unabhängig von ihrem Vater sein und reagiert dementsprechend unzufrieden, als sie davon erfährt, dass sie einen Bodyguard haben soll. Aber Jake ist nicht nur gut in seinem Job, er ist auch unglaublich heiß ...


Das Buch beginnt wie so ein typischer New-Adult Roman, reiche, verhätschelten Tochter, gutaussehend, beliebt und Bad-Boy in Form des Bodyguards.
Aber das täuscht, die Story ist anders, romantisch und spannend, mit Wendungen, womit ich nicht gerechnet habe. Dazu kommt noch die prickelnde Liebesgeschichte.
Jodi Ellen Malpas hat einen fesselnden Schreibtisch und hat es immer wieder geschafft, mich zu überraschen.
Ein sehr unterhaltsames Buch welches ich gern weiterempfehren kann.