Jetzt will ich auch einen Jake!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Eigentlich sagt das Cover ja schon alles und eigentlich mag ich solche vorhersehbaren Bücher nicht, ABER "Mit allem, was ich habe" hat mich voll überzeugt.
Ein schlichtes Äußeres mit einem Klappentext, der es in sich hat. Dazu ein toll strukturierter Inhalt der zwischen den Sichten von Camille und Jake hin und her wechselt. Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten und deren Start etwas holprig ist.
Auch wenn mir von Anfang an klar war, wohin die Reise geht, ist der Weg dorthin doch etwas besonderes. An einigen Stellen musste ich schmunzeln, an anderen bin ich rot geworden und irgendwie muss ich sagen, dass ich mir jetzt auch so einen Jake wünsche ;) alle, die es gelesen haben, werden jetzt wissen was ich damit meine!
Durch und durch kein öder Schnulzenroman sondern peppig und lesenswert. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne und die Autorin kommt mit ganz hoch auf meine Lieblingsautorenliste!