Liebe zwischen It-Girl und Bodyguard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas ist das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. In dem erschienenen Roman geht es um Camille Logan, ein It-Girl, das, davon gehen alle aus, vor allem an roten Teppichen und Partys interessiert ist. Doch Camille will mehr. Sie möchte sich gerne befreien, selbstständig werden und sich aus dem goldenen Käfig ihres Vaters befreien. Als ihr Vater ihr einen Bodyguard an ihre Seite stellt, steht Camilles Welt mehr als auf dem Kopf. Das Buch ließ sich sehr schnell lesen und die Lesestunden waren sehr unterhalten. Leider blieben die Figuren doch etwas flach und an der ein oder anderen Stelle fehlte es mir etwas an Tiefe. Ein lesenswerter Frauenroman für einige ruhige Stunden am Wochenende.