Magisch!

papaschluff Avatar

Camille ist eine junge Frau, die eigentlich alles hat. Sie hat mit ihrem Ex das Luxusleben schlechthin geführt, auch Drogen gehörten zu ihrem Alltag. Doch sie ändert ihr Leben, trennt sich von diesem Mann und kehrt den Drogen den Rücken. Sie fängt neu an, ist erfolgreiches Modell und arbeitet daran, ein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen.

Jake ist ehemaliger Soldat. Er hat schwere Zeiten hinter sich, es gibt Dinge, denen er sich stellen müsste, doch die Zeit scheint dafür noch nicht reif zu sein. Seine Zeit als aktiver Soldat liegt hinter ihm, sein neuer Job ist der Personenschutz und dieser Beruf für Jake und Camille zusammen.

Camilles Vater hat Drohbriefe erhalten, für einen so erfolgreichen Unternehmer, gar nicht so ungewöhnlich. Doch diese Drohungen richten sich gegen seine Tochter uns er bittet Jake um Hilfe.

Jake nimmt den Job an und Camille lässt ihn in ihr Leben und, mit der Zeit, auch in ihrer Herz. Die Frage ist nur, ob er sie auch in sein gebrochenes Herz lassen kann.

Jodi Elle Malpas schreibt mit Leidenschaft und die Geschichte ist fesselnd und mitreißend. Die oft ernsthaften Passagen lockert sie mit viel Humor auf, so dass die Geschichte gefühlvoll und leidenschaftlich ist, jedoch nicht kitschig oder übertrieben wirkt. Eine sehr gelungene Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe.