Mir hats gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Cover Ähnlichkeiten mit Kinofilmen sind rein zufällig

In dem Buch lernt man 2 Menschen mit schwieriger Vergangenheit kennen, die so gar nicht zusammen passen und sich am Anfang auch nicht wirklich zu mögen scheinen. Zumindest reden sie sich das selber ein. Im laufe der Zeit merken beide das da doch was ist und …
Nop, selber lesen Ihr Lieben. Ich nehme euch doch nicht die Spannung. ;-) Ich fand es spannend und die Autorin hat sich echt für den Schluss was einfallen lassen. Da gibt es so einiges womit man nicht gerechnet hätte oder auch nur daran gedacht hätte. Zumindest ich mal nicht.

Das Cover <3 <3 <3 Ich finde es Klasse und wirklich, die Ähnlichkeiten mit Kinofilmen ist wirklich zufällig.