Mit allem was ich habe

saika84 Avatar

Camille Logan scheint ein Leben im goldenen Käfig zu führen. Ihr Vater ist steinreich und Camille müsste keinen Finger rühren. Nichts liegt ihr allerdings ferner. Sie will auf eigenen Beinen stehen und selbst für sich sorgen. Als ihr Vater sie zu sich ins Büro ruft, um ihr mitzuteilen das er aufgrund eines Drohbriefes einen Bodyguard für sie engagiert hat, ist sie geschockt. Jake Sharp soll sie von nun an auf Schritt und Tritt begleiten. Gleich auf den ersten Blick knistert es zwischen den beiden gewaltig. Camille wehrt sich jedoch zunächst dagegen, ihn immer bei sich zu haben. Wie lange wird sie ihren Widerstand aufrechterhalten können.

Mit allem was ich habe ist das neuste Buch der Autorin Jodi Ellen Malpas. Ich kenne und liebe bereits ihre Lost in you Reihe. Der Schreibstil liest sich auch hier wieder sehr angenehm. Die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichte wird im Wechsel aus Camilles und Jakes Sicht erzählt. Die beiden Protagonisten waren sehr gut beschrieben und sind mir schnell ans Herz gewachsen. Es ist mir leicht gefallen, mit ihnen zu fühlen und völlig in der Geschichte zu versinken. Camille wuchs im Reichtum auf, will jedoch auf eigenen Beinen stehen. Sie ist sehr selbstständig und verdient ihr eigenes Geld. Obwohl ihr Leben durch die Öffentlichkeit nicht ganz einfach ist, meistert sie es gekonnt mit ihrer kämpferischen Art. Jake hat in seinem Leben viel Leid erlebt, welches bereits in seiner Kindheit begann und sein weiteres Leben stark geprägt hat. Er selbst ist sein größter Zweifler. Unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern. Es gab einige Liebesszenen, die sehr heiß und detailreich beschrieben waren. Ich fand das Buch zwar etwas schwächer als die Lost in you Reihe aber es hat mir dennoch sehr gut gefallen. Deshalb 5 Sterne von mir.