Romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte212 Avatar

Von

Das Buch "Mit allem, was ich habe" ist ein überaus spannender und romantischer Liebesroman von Jodi Ellen Malpas.
Die Protagonistin Camille Logan ist ein scheinbar oberflächliches und verwöhnt/verzogenes Mädchen. Doch auf den zweiten Blick ist nichts so, wie es scheint. Der Bodyguard, der auf sie angesetzt ist, passt Camille gar nicht in den Plan. Zunächst...denn der Bodyguard Jake weckt unglaubliche Gefühle in ihr.
Das Buch ist genau so spannend, wie diese Zusammenfassung vermuten lässt und steigert sich von Kapitel zu Kapitel.
Teilweise spannend, teilweise romantisch und die ganze Zeit einfach nur gut.
Durch den Perspektivwechsel wird ein großer Überblick erzeugt und man kann sich toll in beide hineinversetzen. Dies sorgt auch dafür, dass man die Personen und die Handlung besser versteht.
Das Cover macht einen schönen, hochwertigen und romantischen Eindruck, und auch das IT-Girl Thema kommt deutlich heraus.