sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paet Avatar

Von

Zu dem Buch vereinzelt schlechte Kritiken die ich nicht wirdklich nachvollziehen kann. natürlich darf man sich hier keinen anspruchsvollen Roman erwarten. "Mit allem was ich habe" liegt uns hier ein leichte Geschichte vor gespickt mit Erotik, viel Gefühl und auch ein wenig Crime. Ein Roman für zwischendurch.
Das Buch ist sehr abwechslungsreich und gibt gute Einblicke in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten. Lobenswert sind auch die detaillierten Beschreibungen und Handlungsorte sowie die Grundidee der Geschichte.
Das Cover finde ich gut gewählt und sehr passend zum Inhalt. Mich hat es ein wenig an "Bodyguard " erinnert.
Ich kann das Buch nur allen Fans dieses Genre empfehlen und wünsche schöne Lesestunden.