Sexy Bodyguard

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Der Bodyguard Jake, der sehr sexy, aber eiskalt und berechnend ist, wurde angestellt, damit er auf Camille aufpasst, denn Camille wird bedroht. Camille aber möchte ihr eigenes Leben weiterführen, wie bisher. Doch der vermögende Vater hingegen, möchte Bodyguard Jake zum Schutz seiner Tochter Camille, die ja aber eine unabhängige Frau ist und auf eigenen Beinen steht, und davon gar nichts wissen will.
Jake gefiel mir vom ersten Abschnitt. Er behält die Kontrolle über sich und Camille!!! Einige Abschnitte später bröckelt die Kontrolle und es wird sehr sexy, einfach fesselnd.
Das Gegenteil ist Camille unabhängig, verwöhnt aber anscheinend etwas dümmlich. Eine absolute Ja-Sagerin, die dadurch nicht so überzeugend herüber kommt.
Aber ein gutes Buch!