Sexy Crime ! :P

ninas.zeilen Avatar

Ja , wo fange ich am besten an , als ich die Lost in you Reihe gelesen habe, war ich am Ende sehr enttäuscht , weil ich die Protagonisten sehr gerne hatte , die Geschichte eine tolle Idee war , Jodie jedoch der Meinung war , das die beiden auf jeder 2. Seite intim miteinander werden müssen und das war in 3 Büchern einfach zuviel des Guten , das hat für mich die ganze Geschichte kaputt gemacht :(

Demzufolge war ich mir unsicher , ob ich die Geschichte von Camille und Jake lesen soll , obwohl sie mich angesprochen hat , weil ich einfach befürchtete , das ich wieder enttäuscht sein werde . Am Ende habe ich mich FÜR das Lesen entschieden und ich kann euch sagen :

Ich.bin.positiv.überrascht.

Mit diesem Buch konnte mich Jodie Ellen Malpas überzeugen.

In mit allem was ich habe hat sie wunderbare sympathische Protagonisten erschaffen , harte Schale , weicher Kern, schlagfertig , humorvoll , selbstständig und liebevoll .

Die Geschichte würde ich als sexy Crime bezeichnen , denn neben den humorvollen und den tiefen Gefühlen, die aus der Seele kommen wird es ebenfalls dramatisch und beinhaltet kriminelle Handlungen .

Natürlich werden Camille und Jake auch intim miteinander , aber nicht auf jeder Seite und wie ich finde ist der Zeitpunkt besser bestimmt , sodass ich hier nicht das Gefühl hatte die Geschichte geht kaputt oder die Handlungen werden deshalb nicht so beendet wie es sein soll .
Es hat gepasst und es hat mich wirklich erfreut , das ich am Ende nicht enttäuscht war .

Mehr möchte ich nicht verraten , lest selbst ;)