Solide...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

Das Cover ist wirklich sehr schön und passt meiner Meinung nach perfekt zum Buch.
Die Geschichte hat mir alles in allem gut gefallen.
Camille Logan lebt ein Leben in Saus und Braus könnte man meinen. Doch die junge Frau würde zu gerne ihrem goldenen Käfig entfliehen. Als sie einen neuen Bodyguard vor die Nase gesetzt bekommt, der sie Tag und Nacht beschützen soll, ist sie zunächst entsetzt. Schon bald ist es jedoch die unglaubliche Anziehungskraft zu ihrem Beschützer Jake, die sie alle Sicherheit über Bord werfen lässt.
Die Chemie zwischen Cami und Jake ist klasse und besonders zu Beginn war das Knistern und Prickeln beim Lesen schon beinahe spürbar. Auch die Spannung kam nicht zu kurz. Allerdings hat es zwischendurch ein wenig nachgelassen und die bis dahin gute Mischung aus Erotik, Spannung und Liebe hat sich verschoben. Der Fokus lag mir da ein wenig zu sehr auf dem Sex und hat den Nervenkitzel etwas ausgebremst. Der Schluss war dann wieder sehr gelungen und hat mich das Buch mit einem sehr zufriedenen Seufzen zuklappen lassen.
Mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht das letzte!