Spannende Romantik

schokoflocke Avatar

Ich achte ehrlich gesagt nicht besonders auf die Cover,aber dieses hier gefällt mir richtig gut.Es ist nicht nur schön,schlicht und romantisch,es zeigt etwas was genauso im Buch passiert und ein Wendepunkt ist,das finde ich einfach toll.Aber so gut mir auch das Cover gefällt,bei Büchern geht es vorallem um den Inhalt...und der gefällt mir noch mehr als die Aufmachung ( und genauso sollte es auch sein).
"Mit allem was ich habe" erzählt die Geschichte von Jake,einem traumatisierten Ex-Soldaten,deren Leben praktisch nur aus seinem Job als Bodyguard besteht und der den Auftrag erhält Cami,die Tochter eines erforgreichen Geschäftsmann zu beschützen.Die Idee ist zwar nicht ganz klischeefrei,aber ich persönlich hab nichts gegen Klischees,wenn sie gut umgesetzt sind,und in diesem Fall ist das so.Die Geschichte von Jake und Cami ist wunderschön,emotional und spannend.Sehr viel Gefühl,auch mit Erotik geizt die Autorin nicht (dafür ist sie ja auch bekannt),aber für mich war dieses Buch mehr eine Liebesgeschichte als ein Erotikroman.Obwohl die Geschichte natürlich ziemlich vohersehbar ist,gibt es paar kleine Überraschungen und unerwartete Wendungen,da macht das Lesen auch richtig Spaß.Um es kurz zu machen,dieses Buch hat mich irgendwie verzaubert und mir paar schöne,romantische und gefühlvolle Lesestunden beschert.