Taffe, unabhängige Frau. Kontrollsüchtiger Vater mit gefährlichem Geheimnis. Bodyguard mit dunkler Vergangenheit.

sommersonne-2810 Avatar

"Mit allem, was ich habe" hat alles was ein gutes Buch ausmacht. Camille, eine taffe, junge Frau, die versucht es ohne die Millionen ihres Vaters zu schaffen und ein unabhängiges Leben führen will, wird durch ein schreckliches Geheimnis ihres kontrollsüchtigen Vaters bedroht. Sie bekommt eine Bodyguard, Jake, den sie nicht will und ihr Leben ändert sich schlagartig.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Camille und Jake geschrieben, was einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden ermöglicht. Die Spannung welches Geheimnis des Vaters Camille in Gefahr gebracht hat und mit welchen Dämonen aus der Vergangenheit Jake zu kämpfen hat geht zwischen durch etwas verloren, da das erotische Zusammensein der beiden im Vordergrund rückt, was mich zeitweise echt genervt hat, aber zum Glück kommt die Autorin zum letzten Drittel des Buches auf den Ursprung der Begegnung der Beiden zurück und es wird noch mal sehr spannend.

Lesevergnügen garantiert, daher durchaus empfehlenswert.