Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Camille bekommt eigentlich immer was sie will. Naja, fast. Schließlich ist sie ein verwöhntes It-Girl, dem die Welt zu Füssen liegt. So scheint es zumindest nach außen. Aber dem ist nicht so. Am liebsten würde sie aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen und einfach frei sein, frei leben. Eines Tages setzt ihv Vater ihr einen Bodyguard vor die Nase. Er fürchtet um ihre Sicherheit. Camille ist entsetzt. Noch mehr Überwachung. Doch viel schlimmer ist, dass sie sich zu Jake hingezogen fühlt... wo soll das nur hinführen?
Meine Meinung: Ich habe die Geschichte verschlungen, ein sehr unterhaltsamer Liebesroman, toller Schreibstil. Das Cover wirkt edel und ansprechend. Jake ist soo sexy. Mir hat das Buch richtig gut gefallen, ich habe mich wirklich gut unterhalten. Wundervoller Liebesroman!