Von allem etwas dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Das Buch ist eine besonders gute Mischung, es ist für alle etwas dabei. Egal ob man auf humorvolle, actionreiche, herzzerreißende oder intrigante Bücher steht, in diesem Buch ist alles enthalten. Mit einem leichten und einfachen Schreibstil schafft Jodi Ellen Malpas es, dass der Leser in die Geschichte um Cami und Jake eintaucht. Cami ist die Tochter eines reichen Geschäftsmannes und ihr Vater wird mehrfach bedroht. Doch als die Drohungen sich auf seine Tochter ausdehnen, will er sie durch Jake, dem besten Bodyguard, beschützen lassen. Da Cami eine selbstständige und unabhängige Frau ist und ihr Leben weiterhin frei genießen will, macht sie ihm seinen Job richtig schwer und schon bald stößt Jake an seine Grenzen, die ihn an den Rand seiner Existenz bringen, da er durch seine Vergangenheit schwere psychische Belastungen mit sich schleppt. Ich kann dieses Buch mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen.