Zeitverschwendung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi liest Avatar

Ich lese öfters Romane dieses Genres und hatte deshalb eine gewisse Erwartungshaltung. Ich freute mich auf eine spannende Handlung, durchsetzt von romantischen oder erotischen Szenen, sowie auf ein Liebespaar, das durch die individuellen Charaktere, aber auch durch die Chemie zwischen den beiden besticht und einen locker durch die Handlung trägt.
Leider muss ich im Nachhinein sagen, dass ich in jeglicher Hinsicht enttäuscht wurde. Der Roman ist nur mäßig spannend, was ich vielleicht ja noch verzeihen könnte - schließlich wäre er ja sonst ein Thriller geworden. Richtig geärgert habe ich mich dann aber am Ende über die Auflösung - zack, bumm, als wäre der Autorin die Luft ausgegangen.
Wenig Verständnis hatte ich außerdem für die Waffengeilheit der Protagonisten. Was ist denn bitte an einer Pistole sexy??? Ich fand Jake und Camille sowieso schon nicht besonders sympathisch - aber als dann beide nackig im Wald standen und nur so zum Spaß auf Bäume schossen, hätte ich das Buch fast zum Fenster hinaus geschmissen (und ich lese normalerweise ALLE Bücher zu Ende).
Tut mir leid, aber mehr als einen Stern gibt's dafür nicht.