Leseeindrücke zu Mit dem Mut zur Liebe

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:57

spannende Geschichte

Hier geht es nicht nur um eine Flucht, es ist auch ein kompletter Neuanfang für Johanna und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:08

spannendes Buch

Dieser dramatische Tatsachenroman ist sehr umfangreich, fast fünfhundert Seiten! Da kann man...

monschoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:38

Spannend

Ich habe schon einige von Hera Linds Romanen gelesen, die auf wahren Begebenheiten beruhen und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:08

Johanna und Dieto

Wo nimmt die Autorin ihre Geschichten für ihre Romane her? Ihnen liegt ja allen eine wahre...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:03

wahre Liebe

Die Autorin Hera Lind legt hier wieder einen Zeitzeugenroman vor. Ihre tiefgründigen,...

wulle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:31

Toller Roman

Nachdem ich bereits ein Buch von Hera Lind gelesen habe, habe ich mich entschieden, sofort die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:31

Liebe und Mut

Mit dem Mut der Verzweiflung, mit dem Mut der Liebe. Eine bewegende Geschichte, die zum Teil...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:22

Beeindruckend

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich neugierig gemacht. Die Autorin Hera Lind ist mir...

mini3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:18

So schön!

Das cover hat mich direkt gefangen. Ich liebe die Kombination der Farben. Allgemein mag ich Hera...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 21:15

Mutig

Zur damaligen Zeit eine mutige Entscheidung und eine Geschichte, die vom Überleben im Leben...

blaue_maus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:50

Fesselnd!

Der Leseeindruck war fesselnd und packend. Ich hätte gerne weitergelesen und bin gespannt wie...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:50

Mut

Von Hera Lind habe ich schon viel gehört, aber noch nichts gelesen. Diesen Roman finde ich...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:44

Bedrückend

Die Leseprobe war auf jeden Fall sehr bedrückend. Sie leben in einer gefährlichen Zeit und wollen...

gabriele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:21

Lesenswert

Waren die ersten Bücher von Hera Lind eher leichte Lektüre so sind ihre neusten Werke umso mehr...

brunnert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:17

Macht neugierig

Wieder ein spannendes und berührendes Buch. Ich hätte am Liebsten sofort weitergelesen. Ich freue...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 19:49

Berührender Einstieg

Der Titel und der Klappentext haben mich auf den zweiten Blick angesprochen. Die Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 19:35

wahre Begebenheiten

Ich lese diese Geschichten der Autorin sehr gerne. Das Besondere ist ja immer, dass sie nach...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:54

Berührend

Hera Lind gelingt es mit ihrem Schreibstil, die Leserinnen wieder einmal sofort mit in die...

ikatzhorse2005
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:09

Erschütternd!

Hera Lind steht für authentische Literatur und interessante Geschichten nach wahren...

inamichaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 16:24

Aufbruch?

Leider ist der Leseeindruck sehr kurz und schildert nichts von dem, was der Klappentext...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 16:12

Sehr spannend

Hera Lind schreibt immer wieder besondere Bücher. Gerade Tatsachenromane von ihr sind sehr...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 15:54

Spannend

Ein interessantes und spannendes Buch über ein paar das aus der DDR flieht und nochmal von vorne...

lumoje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 14:05

Erschütternde Leseprobe

In der -viel zu kurzen- Leseprobe wird eindringlich und erschütternd ein Bombenangriff auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?