Tolles Buch!

antjedomenic Avatar

Auf dieses Buch freute ich mich sehr, denn ich habe bereits ein Buch der Autorin mit großer Begeisterung gelesen. Das Cover ist schön und auch der Klappentext machte mich sehr neugierig auf das Lesen.

Jette ist Anfang 40 und so gar nicht auf Familie und das Ganze aus. Sie hat sich in ihrem kinderlosen Singleleben zurechtgefunden und hält sich mit Jobs übers Wasser.

Eva und Lukas sind das ganze Gegenteil. Denn Sie sind seit 20 Jahren ein Paar und haben zwei kleine Kinder, ihre Berufe und eine tolle Eigentumswohnung.

Doch eines Tages stößt Jette auf das Leben der Beiden und sie beginnt ihr eigenes Leben und ihre Entscheidungen in Frage zu stellen. Jeodch auch Lukas und Eva zweifeln immer wieder an ihren Leben. Ob es für sie ein anderes Leben gibt, was besser passt?

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und zudem merkt man, dass Sie ihren Figuren Raum gibt und diese sich entfalten können. Das hat mir beim Lesen besonders gut gefallen. Auch den Humor findet man trotz allem in der Geschichte der Menschen und das auch mit einer passenden Brise.

Für mich ein tolles Buch und ich hoffe, das viele Menschen es lesen werden. Ich vergebe 4 Sterne.