Echt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Bin zufrieden mit dem Hörbuch. Gut vorgetragen und konnte dies sehr schnell in Ruhe anhören. Mit der Faust in die Welt schlagen,die Ausaage triffts so manches mal. Je nach dem was gerade auf dieser Welt wieder so los ist,könnte man dies wirklich tun. Gedanken mal freien Lauf lassen und darüber nachdenken wie die Lage ist. Eben eine Auseinandersetzung mit dem Land,mit Orten mit Menschen. Dieses Hörbuch kann man ruhig mal hören denn dieses Thema ist kein tabu Thema sondern man kann da auch mal nachdenken. Nicht nur für Deutschland sondern weltweit. Definitiv ein Hörbuch dass ich nochmal hören werde und auch meinen Bekannten mal empfehlen werde. Klar unangenehmes Thema aber gehört eben auch dazu.