Nicht für mich grmacht.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
makkipakki Avatar

Von

Ich s3lbst bin in Deunkeldeutschland aufgewachsen und kenne niemanden der der rechten Szene angehört. Und trotzdem ist dieses Problem immer wieder präsent in den Medien. Deshalb dachte ich, dieses Buch könnte mir einen Einblick gewähren und vielleicht unterschätze ich das auch, und in meinem Umfeld ist mehr rechtsradikales Verhalten zu finden, als gedacht.
Leider konnte mich dieses (Hör)buch nicht überzeugen und ich musste abbrechen. Der Sprecher brachte mich zum Einschlafen, der Schreibstil um den Verstand. Die ganze Geschichte kommt einfach nicht in den Gang und verliert sich in Lücken. Es langweilte mich zu sehr, als das ich mich hätte durchbeißen können. Dabei klang der Klappentext und die Leseprobe noch recht vielversprechend.