Nicht mein FALL

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kobi38 Avatar

Von

Mit der Faust in die Welt schlagen spielt vorrangig in der Bautzener Ecke. Es spielt in der Zeit von 2000 bis 2015 und lässt uns Teilhaben am Leben von zwei Geschwistern die in dieser Zeit aufwachsen. Phillip der alters der Beiden gerät aber in EIB schlechtes Umfeld und wird zu allerlei Scheiße angestiftet. Leider ging es so schleppen voran das ich Mühe hatte mir immer wieder einen Ruck zu heben. Von den sprachlichen Mittel die verwendet werden konnte ich mich nicht sonderlich anfreunden. Da ich davon ausgegangen das das Buch näher darauf eingeht wie die Sachsen ticken und leben wurde ich von diesem Buch leider enttäuscht. Das Beste daran ist und bleibt die Umschlaggestaltung mit einem riesigem blauen X und ein Panoramabild.