STÄRKE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
annalenasbuecher Avatar

Von

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass mir das Buch auf den ersten Blick von Cover ins Auge gefallen ist.
Auch der Titel hat einen direkt über das Thema nachdenken lassen und Ich habe mir sehr viel davon versprochen...
Nachdem Ich nur die ersten 50 Seiten gelesen habe, möchte ich den Schreibstift schon sehr gerne. Das kurze aber prägnante hat mich echt angelockt, da ich den Schreibstift auch bei schwierigen Themen auch gerne etwas angenehmer zum lesen habe.
Das Genre ist schon eher in eine andere Richtung gegangen, als Ich es mir sonst auswählen würde, aber natürlich habe ich dem Buch eine gute Chance gegeben.
Jedoch hat mich der Inhalt auch nicht ganz mitgerissen.
Die Brüder, sind einfach zwei Jungs in dem Buch, sie kommen nicht rüber, also der Funke sprüht nicht und ich konnte mich nicht wirklich reinversetzen.
Die anderen Personen gingen leider auch immer mehr verloren.
Also wäre es ein anderer Inhalt mit dem Schreibstift, wäre das Buch 5 Sterne wert, aber so leider nur 3.
Trotzdem würde ich gerne mehr von dem Autor lesen.