Eine etwas andere Liebesgeschichte

jorgelle Avatar

Als ich das Cover gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme und musste unbedingt dieses Buch haben, als ich dann die Bestätigung bekommen habe, dass ich es gewonnen habe, habe ich mich riesig gefreut. Leider bin ich der Meinung, dass der Titel nicht ganz so zu der Geschichte passt. Ja, die Story spielt am Meer. Ja, das Meer spielt eine Rolle, aber keine große. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, das ist auch einer der Gründe, warum ich das Buch gerne haben wollte. Ich habe bereits zwei andere Bücher von ihr gelesen und bin begeistert. Die Figuren im Buch sind super, jedoch verstehe ich nicht, warum Philipp die beiden Protagonisten verraten hat. Er hatte ja keinen Grund dazu. Auch das die Protagonisten sich kaum (und wenn dann nur wenig) näher gekommen sind, finde ich etwas schade. Außerdem finde ich das Ende nicht ganz gelungen. Am Ende ist die Geschichte nämlich nichts weiter als ein elendiges Hin und Her. Ich bin da irgendwann selbst nicht mehr durchgestiegen.

Mein Fazit ist also: das Buch hat mir Großen und Ganzen gut gefallen, auch wenn die Spannung an einigen Stellen gefehlt hat und ich das Buch beinahe abgebrochen hätte. Jedoch ist die Geschichte interessant und ich empfehle das Buch, für alle die gerne etwas Drama in ihren Liebesgeschichten lieben.