Für mich ein Highlight

antjedomenic Avatar

Ich liebe die Bücher von Lea Coplin sehr und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch von ihr veröffentlich wird. Auch bei diesem Buch war klar, ich muss es lesen, wenn ich es bekomme. Und so startete ich einen Tag nach Erhalt mit dem Lesen.

Das Cover sieht einfach traumhaft schön aus und der Einstieg in die Geschichte ist mir auch direkt gelungen. Schon nach den ersten Kapiteln war klar, dieses Buch wird an einem Stück gelesen. Ich fühlte mich wohl beim Lesen und wäre am liebsten live bei den Schauplätzen gewesen. Der Schreibstil ist locker und leicht. Mir fehlte da wirklich nichts und ich hatte tolle Lesestunden.

Penny und Milo kennen sich von früher, doch dass sie sich ausgerechnet nach einigen Jahren nun auf Fuerteventura treffen ist der Wahnsinn. Beide haben eine kurze und gemeinsame Sache zusammen erlebt vor einigen Jahren in einem Schrank.

Die Beiden treffen sich nun also wieder und die Geschichte nimmt Fahrt auf, denn man kann sich kaum aus dem Weg gehen, dort wo sie nun zusammen sind. Penny hat sich früher verliebt in Milo, doch das hat er nie erfahren und als sie ihn nun wiedersieht sind alle Gefühle wieder da.

Milo macht sie immer noch neugierig und damals an der Schule gingen immer Gerüchte über ihn um, doch Penny weiß nicht ob das alles immer so stimmt. Nach und nach lernen sich die Beiden nun besser kennen und erfahren die Lebensgeschichte des Jeweiligen.

Was Milo so alles schon erlebt hat und verarbeiten muss ist wirklich schlimm und hat mich sehr bewegt. Wie Penny damit umgeht und wie sie ihm dann immer mehr vertraut und sie die Zeit zusammen genießen ist wundervoll.

Doch kann das wirklich alles so klappen? Werden die Beiden ein Paar und alles ist gut?
Das und noch einiges mehr müsst ihr unbedingt lesen.

Für mich ist dieses Buch wieder ein Highlight. Ich vergebe daher 5 Sterne!