gute Gelegenheitsunterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Tolles Cover - ein richtiger Blickfang, und ich finde es passt auch irgendwie inhaltlich zum Buch.
Um Milo gibt es Gerüchte - er solle eine kriminelle Vergangenheit haben.
Mit 16 Jahren landen Milo und Penny bei einem Partyspiel in einem Schrank - sie müssen sich küssen. Jahre später stößt Penny in einem Ferienclub auf Fuerteventura, wo sie für ein halbes Jahr arbeitet, wieder auf Milo. Milo ist noch genauso geheimnisvoll wie damals - die Szene im Schrank ist nicht vergessen. Was hat es mit den Gerüchten wirklich auf sich?

Die Erzählung ist schön zu lesen - mit einem flüssigen Schreibstil, der die Charaktere gut skizziert. Das Buch plätschert vor sich hin - mir fehlen etwas die Höhepunkte bzw. ein richtig guter Spannungsbogen. Es bietet eine nette Unterhaltung für Zwischendurch - besonders im Sommer mag ich solche Erzählungen recht gerne. Mich hat das Buch auf jeden Fall unterhalten können.