guter Sommerroman

franzireads Avatar

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, sodass ich das Buch binnen weniger Stunden gelesen habe. Die Beschreibungen waren auch sehr realistisch und gut geschrieben, wodurch ich mir die Handlungen gut vorstellen konnte.

Meinung:
Von dem Handlungsort und der Story war ich von Anfang an ziemlich begeistert und konnte es kaum erwarten, bis ich das Buch lesen konnte.

Die Protagonistin fand ich sehr interessant und sympathisch und konnte ihre Gedanken gut nachvollziehen.

Jedoch hat sich mit der Zeit die Handlung etwas in die Länge gezogen. Die Gefühle kamen bei mir leider nicht so an, wie ich es mir gewünscht hätte und auch die Storyline an sich fand ich eher etwas langweilig, anstatt spannend.

Fazit:
Ein Buch, welches durch den Handlungsort ein sehr gutes Sommerfeeling verursacht, aber leider in meinen Augen etwas zu langweilig war (obwohl es viel Potential gab). Ich hoffe jedoch, dass das Buch anderen Lesern gut gefallen wird. Aber trotzdem ist es ein gutes Buch für zwischendurch am Strand (oder auch auf der Couch :))