Leider enttäuschend...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marysbookpassion Avatar

Das Cover und der Klappentext wirkten wirklich sehr viel versprechend, doch ich wurde enttäuscht,…
Einfach gesagt kennt jeder mittlerweile solche Handlungen: Man kennt sich von früher, es passiert etwas dramatisches, man wird getrennt, und nach Jahren trifft man sich wieder, und dann sprühen auch die Funken wieder. Mehr hatte dieser Liebesroman auch nicht bieten, wenn überhaupt.
Die Handlung verging sehr schnell, da die Geschichte innerhalb weniger Tage verläuft. So schnell wie die Charaktere sich näher kommen, konnte man am Schluss gar nicht schauen.
Penny und Milo waren sehr spezielle Charaktere, man konnte sie oft nicht verstehen, und sie waren einfach sehr verschlossen und schweigsam.
Zu aller letzt konnte mich der Schreibstil von Lea Coplin leider auch nicht überzeugen. Er war sehr einfach und aktuell, dadurch dass viele englische Ausdrücke und jugendliche Redewendungen verwendet wurden.

Alles in allem konnte mich das Buch leider auf keine Weise überzeugt, und ich wurde einfach nur enttäuscht.