Leseempfehlung

buecherfeelotlot Avatar

Hier meine Rezension zu „Mit dir leuchtet der Ozean“

Inhalt:

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe führen.

Meinung:

Mit hat das Buch gut gefallen. Die Charaktere waren alle sehr sympathisch und nett. Der Schreibstil war auch sehr flüssig und das Buch gut zu lesen. Auch das Cover ist wunderschön. Allerdings hat mir erstens nicht gefallen das Milo und Penny sich näher kommen während er noch mit Helena zusammen ist, da ich so etwas einfach nicht gerne lese und zweitens hat mir dieser letzte Funke einfach gefehlt.

Fazit:

Ein gutes Buch, das mich leider nicht komplett überzeugen konnte. Leseempfehlung und 3,5 ⭐️