Perfekt für den Sommer!

itsmia Avatar

Das Cover ist einfach nur ein Traum. Immer wenn ich es ansehe denke ich an den Sommer ; )
Die Liebesgeschichte von Penny und Milo fängt sehr holprig an. Die beiden kennen sich noch aus Schulzeiten, aber Penny will sich unbedingt von Milo fernhalten, da er früher immer Stress mit dem Gesetz hatte. Milo hält sich auch von Penny fern, weil er nicht möchte das irgendjemand etwas über seine Vergangenheit erfährt. Doch beide hatten sich damals schon geküsst und natürlich können sie dies nicht vergessen..
Das gute an diesem New Adult Buch ist, dass es auf Fuerteventura spielt und nie wie sonst als Klischee auf einer Universität. Trotzdem liebe ich New Adult Bücher einfach und somit hat es mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich schnell lesen.
Die Charaktere:
Milos Geschichte war sehr toll erzählt und das dachte ich am Anfang gar nicht. Er ist mal wieder ein Buchcharakter in den man sich so richtig verlieben kann :)
Penny ist hat sich nicht wirklich mit dem Buch entwickelt, sondern ist eher immer so geblieben wie man sie seid Anfang kennengelernt hat.
Helena, Milos Freundin, ist mir oft auf die Nerven gegangen, da sie einfach Leute gemobbt hat, ohne das der Clubbesitzer etwas dagegen unternimmt. Aber das gehört halt zum Buch dazu.
Ansonsten finde war das Buch sehr gut und ich habe es sehr gern gelesen! Ich kann es nur jedem empfehlen und hoffe auf viele andere Leser (und natürlich Leserinnen ;) )