Perfekt für den Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keksluna Avatar

Von

Der Roman "Mit dir leuchtet der Ozean", geschrieben von Lea Coplin ist ein wundervoller Sommerroman, der von Liebe, Freundschaft und Enttäuschung erzählt.

Die Protagonistin Penny fliegt nach Fuerteventura, um dort in einem heißbegehrten Club zu arbeiten. Doch sie trifft dort auf Milo, jemanden, den sie damals bereits geküsst hatte und eine gemeinsame Vergangenheit teilt, die sie lieber vergessen möchte. Leider ist genau er ihr Arbeitskollege und ihm aus dem Weg zu gehen scheint schier unmöglich, da ihre Zimmergenossin Helena seine Freundin ist. Da scheint Ärger unvermeidbar zu sein ...

Der Roman hat ein wundervolles Ambiente und man fühlt sich, als wäre man direkt im Geschehen, direkt in Fuerteventura. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach super und und es ist sehr flüssig zu lesen. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass das Themen wie Liebe, Freundschaft und Zwiespalt hervorragend miteinander verknüpft wurden.
Ich kann das Buch daher wärmstens für den Sommer empfehlen!