Perfekt für den Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinena Avatar

Von


Das erste was mir an dem Buch auffiel, war dieses wunderschöne Cover.
Passend zum Cover spielt die Geschichte auch in Fuerteventura, also das perfekte Buch für den Strand oder See besuch.
Doch nicht nur wegen den Covers lohnt es sich das Buch zu kaufen, auch die Geschichte ist wunderschön und die perfekte Urlaubslektüre.
Lea Coplin hat einen wunderschönen Schreibstil, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ich musste die Geschichte innerhalb eines Tages lesen so gefesselt hat sie mich.
Penny und Milo sind zwei tolle Charakter, die auch sehr vielschichtig sind, dennoch bin ich mit den beiden anfangs nicht so ganz warm geworden. Das hat sich aber nach den ersten paar Kapiteln gelegt.
Mit dir leuchtet der Ozean, wird sicher nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Fazit: eine sehr schöne und berührende Geschichte. Eine perfekte Urlaubslektüre.