Prickelnd leicht

sanisi Avatar

Das Cover ist sommerlich frisch und hat mich zum neugierig machenden Klappentext geführt.
Und ich wurde auch nicht enttäuscht! Die Geschichte wird abwechselnd von Penny und Milo erzählt, was ich sehr erfrischend und oft auch spannend fand.
Die Textnachrichten im Buch haben beim Lesen alles etwas aufgelockert, ich mag so etwas sehr!
Penny isteinzigartig, etwas zurück haltend, einfühlsam und genial fand ich ihre Art, zu denken und wie sie mit ihren Gefühlen und Gedanken umging.
Milo umgibt seine Vergangenheit, die das ganze rätselhaft macht und einen voran treibt, weil man wissen möchte, was ihn plagt!
Er ist auch ein toller, liebenswerter Charakter! Und hat einen Platz in meinem Herzen bekommen.
Das alles eingepackt in einem super leicht flüssigen und humorvollen, aber auch emotional packenden Schreibstil!
Urlaubsfeeling, Arbeit eines Animateurs, emotionales Gefühlschaos, Freundschaft und Intrigen!
Eine schöne Sommerlektüre ohne Kitsch und mit einer gewissen Leichtigkeit, trotz traurigen Momenten und viel Humor an den richtigen Stellen!
Kann es jedem ans Herz legen, garantiert schöne Lesestunden!