Schönes, kurzweiliges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Ich durfte das Buch "Mit dir leuchtet der Ozean" von Lea Coplin vorab lesen. Es handelt sich um eine sommerliche Liebesgeschichte.
Penny und Milo kennen sich bereits aus Schulzeiten und treffen sich unerwartet auf Forteventura wieder.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist einfach aber sehr ansprechend gestaltet.
Das Buch lässt sich gut lesen, man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen und auch der Ort des Geschehens ist toll und macht Lust auf Urlaub.
Entgegen der meisten New-Adult-Romane spielt dieser nicht an der Uni oder Schule, sondern die Protagonisten sind Animateure auf der schönen Urlaubsinsel Forteventura. Das ist erfrischend und anders - toll!
Wer einen leichten, kurzweiligen Sommerroman sucht, der ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Mir persönlich fehlten etwas die großen Emotionen und es wurde meinen Erwartungen nicht ganz gerecht.