Solana Sunshine Club

franzibooklover Avatar

In diesem Buch geht es um die Liebesgeschichte von Penny und Milo. Penny landet nach ihrem abgebrochenen Studium in einem Club auf Fuerteventura, wo sie Milo ihren ehemaligen Mitschüler mit der fragwürdigen Vergangenheit trifft.

Der Schreibstil der Autorin wahr sehr angenehm zu lesen auch die relativ kurzen Kapitel mochte ich sehr. Das Setting des Buches war echt toll. Ich würde am liebsten sofort in dem All-inklusive-Club arbeiten. Die Protagonisten waren weitesgehend symphatisch und man konnte deren Handlungen nachvollziehen. Was vermutlich auch an den Kapiteln aus zwei verschiedenen Perspektiven liegt. Aber leider mochte ich Helena nicht, sie war irgendwie nicht greifbar für mich, oft habe ich mir ein, zwei Kapitel aus ihrer Sicht gewünscht. Allgemein bin ich nur so durch das Buch geflogen und bin jetzt auch ein bisschen traurig es beendet zu haben.

Fazit: Mit dir leuchtet der Ozean von Lea Coplin ist der perfekte Urlaubsroman, den man sehr schnell durchgelesen hat und ich sehr empfehlen kann.