Sommerfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
woanne Avatar

Von

Penny will einen tollen Sommer auf Fuerteventura verbringen. Der Club ist super und ihre Mitbewohnerin nett, allerdings kennt Penny deren Freund, Milo. Diesen kennt sie noch aus der Schule und hat noch immer gemischte Gefühlte für ihn, nachdem sie sich einmal sieben Minuten in einem Schrank geküsst haben. Die Geschichte ist an sich sehr vorhersehbar, aber macht trotzdem Spaß zu Leben. Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch, das Lust auf Sommer, Strand und Urlaub macht. Die vermittelte Atmosphäre ist auf jeden Fall schön. Penny und Milo sind beide sympathisch, man merkt die Spannung zwischen ihnen und aber auch Milos Gewissensbisse Helena gegenüber. Die Perspektivenwechsel helfen, die Gefühle beider zu verstehen. Den Einstieg ins Buch fand ich allerdings etwas anstrengen, weshalb es von mir Abzüge gibt, einmal in der Geschichte drin, konnte ich die Geschichte aber wirklich genießen. Deshalb gibt es 4 von 5 Sternen von mir.