sommerfeeling pur!

wiebkekeizers Avatar

Ersteinmal vorab: Das Cover ist unfassbar schön! Die Farben passen perfekt zusammen und vermittlen gemeinsam mit dem wunderbaren Titel ein totales Sommer-und Urlaubsgefühl. Und das wird auch im Buch umgesetzt. Es spielt in einem Club auf Fuerteventura und ich hatte total Sommervibes. Auch die Charaktere haben mir gut gefallen. Die Protagonisten waren sehr authentisch beschriebe, nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich mochte den Verlauf, bzw. die ,,Geschwindigkeit", in der Penny und Milo sich angenähert haben, sehr gerne. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass dann doch etwas mehr zwischen Ihnen passiert oder dass die Geschichte noch ein bisschen weitergeht:) Es war sehr einfühlsam umgesetzt und sehr realistisch. Auch der Schreibstil war toll. Ein angenehmes Lesegefühl hatte ich auf jeden Fall, da der Schreibfluss flüssig war. Da ich sehr gerne Bücher aus dem Genre New Adult Romance lese und vorallem leichte und lockere Geschichten, war diese genau richtig für mich. Wer also ein Buch mit Sommergefühl und einer schönen Liebesgeschichte sucht, ist hier genau richtig!