Sommervibes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sk_melissa Avatar

Von

Ein Buch, welches berührt und festhält. Die Charaktere fesseln einen ab der ersten Seite und machen Hoffnung auf mehr. Penny, welche eher widerwillig auf Fuerteventura landet, um dort zu arbeiten, gewöhnt sich an ihr neues Umfeld. Alles ist anders als in ihrem Alltag und sie muss aus sich heraus kommen. Ein Ereignis, das sie mit Milo verbindet liegt lange zurück und ist doch stets präsent. Es zeigt mir wie stark Gefühle sein können, selbst wenn man jahrelang getrennte Wege geht. Es warten jedoch Hürden, die überwunden werden müssen und das ist gewiss nicht einfach. Der Schreibstil von Lea Coplin und ist angenehm und man bekommt richtige „Sommer-Vibes“ während dem Lesen.
Fazit: Klare Leseempfehlung für alle die sich in den warmen Süden träumen und von einer romantisch aber dennoch komplizierten Geschichte mehr erfahren möchten.