Spannend, teilweise mysteriös und trotzdem romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Allein das Cover hat mir so gut gefallen und neugierig gemacht, dass ich das Buch unbedingt lesen wollte. Auch den Titel finde ich ansprechend und er gibt einen Einblick in das Buch. Es geht um Penny und Milo, die sich aus der Schule kennen ohne sich wirklich zu kennen. Das Buch ist so gegliedert, dass es immer einen Wechsel der Perspektive gibt. Dadurch wird das Buch aufgelockert und bleibt gleichzeitig sehr spannend. Es hilft auch die Personen mit ihren Eigenheiten besser kennen zu lernen, wodurch sie noch sympathischer werden. Im Verlauf erfährt man immer mehr über die Vergangenheit der beiden und was sie so verbindet. Der Schreibstil ist dabei sehr locker und flüssig, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte.
Ich liebe Bücher, die am Meer spielen, dadurch entsteht ein Urlaubsfeeling, was der Autorin gelungen ist.
Von mir bekommt das Buch eine klare Kauf-und Leseempfehlung.