Super Buch für den Sommer

behind.the.cover Avatar

Inhalt:
Milo ist der letzte mit dem Penny gerechnet hätte als sie  auf Fuerteventura landet, um dort in einem All-inclusive-Club zu arbeiten.
Zuletzt haben sich die beiden während ihrer kurzen gemeinsamen Schulzeit gesehen. Sein Name hat damals nichts als Ärger verhieß und doch viäerbindet Penny mit ihm ein verirrter Kuss. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und so kann sie ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe führen

Meinung:
Es ist eine angenehme, locker Geschichte die für mich ideal für warme Sommertage ist, denn sie hat in mir Urlaubslaune ausgelöst.

Ich mochte das Seeting, denn es hat nicht nur Urlaubslaune sondern auch Fernweh ausgelöst. Zumindesten habe ich davon geträumt irgendwo um Schatten an einem See zu liegen.

Der Schreibstil war angenehm und ich konnte mich nach einigen Kapitel sehr gut in die Geschichte einfinden.

Ich fand die Protagonisten Milo und Penny spannend und sie habe eine spannende Geschichte erzählt, jedoch fand ich es traurig das sie nicht schneller mit offenen Karten gespielt haben um sowas zu verhindern. Doch ich bin glücklich das sie dies selbst erkannt haben und wissen das ihr Handeln nicht richtig war.

Ein Buch das eindeutig auf die Sommerleseliste für 2021 und auch die weiteren Jahre gehört.

4 von 5 Sterne ⭐